Alle aktuellen Beiträge
  • Radtour an Fronleichnam findet nicht statt!

    21. Mai 2020

    Hallo liebe Karnevalsfreunde,

    nach langer Überlegung müssen nun auch wir schweren Herzens unsere traditionelle Fahrradtour an Fronleichnam absagen. 😔 Das stimmt uns zwar traurig aber in der aktuellen Situation sehen wir keine andere Lösung. Wir hoffen wir sehen uns bald wieder.

    Bleibt alle gesund!

    Der Vorstand

  • Unser neuer Prinz Lukas I. Keimeier

    23. Februar 2020

    In Ostenland regiert Lukas Keimeier ab sofort die jecke Gemeinschaft. Seine Residenz hat der 27 Jahre junge Regent in der Mozartstraße im Hause seiner Eltern. Der IT-Architekt ist bei der Fa. Atos in Paderborn angestellt und regiert nun zusammen mit seiner Freundin Franziska Jüde die Narren in Ostenland.

    Seine Hobbys sind selbstverständlich der Blau-Weiße Karneval in Ostenland. Des weiteren ist er ein aktives Mitglied bei der Musikkapelle Cäcilia Ostenland, wo er mit großer Freude Tuba und Schlagzeug spielt.

  • Rosenmontag Rückfahrt

    15. Februar 2020

    Es wird Rosenmontag um 19:30 Uhr ein Bus ab dem Kreisverkehr am „Alten Elli-Markt“ zurück nach Ostenland fahren! In Ostenland hält der Bus dann an den bekannten Haltestellen!

  • Das Motto der Session 2019/20

    12. November 2019

    Es wird gefeiert überall!

    Ob Rio oder Kölnerland,

    am schönsten ist’s in Ostenland!

  • Unser Motto der Session 2018/19

    22. Januar 2019

    Egal ob Sommer- oder Winterzeit,

    für uns zählt nur die fünfte Jahreszeit!

    So wollen wir schunkeln in mancher Runde

    und pfeifen auf die eine Stunde!