Alle aktuellen Beiträge
  • Karnevalsauftakt mit Mottoverkündung!!

    2. November 2021

    Nach einem Jahr Karnevalsabstinenz starten wir wieder richtig durch und laden euch herzlich zum großen Ostenländer Karnevalsauftakt auf dem neuen Dorfplatz ein.

    Bei leckerem Essen und kühlen Getränken, zu moderaten Preisen, werden wir auch unser neues Motto für die Session 2021/22 bekanntgeben.

    Außerdem habt ihr die Möglichkeit unser, in der Corona-Zeit, frisch renoviertes und umgestaltetes Karnevalsschiff zu besichtigen.

    Kommt vorbei.

    Wir freuen uns auf Euch!

  • Unser Prinz Lukas I. Keimeier

    23. Februar 2020

    In Ostenland regiert Lukas Keimeier ab sofort die jecke Gemeinschaft. Seine Residenz hat der 27 Jahre junge Regent in der Mozartstraße im Hause seiner Eltern. Der IT-Architekt ist bei der Fa. Atos in Paderborn angestellt und regiert nun die Narren in Ostenland.

    Seine Hobbys sind selbstverständlich der Blau-Weiße Karneval in Ostenland. Des weiteren ist er ein aktives Mitglied bei der Musikkapelle Cäcilia Ostenland, wo er mit großer Freude Tuba und Schlagzeug spielt.

  • Das Motto der Session 2019/20

    12. November 2019

    Es wird gefeiert überall!

    Ob Rio oder Kölnerland,

    am schönsten ist’s in Ostenland!