Herzlich willkommen beim KV Ostenland

Unser neuer Prinz Thorsten Heinrich!

Unser Solomariechen Rebekka Jostwerner

Die "Ostenländer Clowns"!
Unser Männerballett Trallafiti!

Die preisgekrönte Showtanzgruppe DIWO aus Ostenland, begeistert uns und die Zuschauer auf vielen Veranstaltungen rund um den Karneval.

Nächste Termine

Der KV Ostenland

Wir geben dem Karneval in Ostenland ein Zuhause. Unseren Freunden bescheren wir Session für Session jede Menge Spaß, Unterhaltung und gute Laune. Dass wir den Karneval lieben und leben spürt man, sobald man uns sieht.

Mit unseren vielen Mitgliedern aus fast jeder Altersklasse bieten wir Euch ein buntes Karnevalprogramm, das sich hinter den Karnevalshochburgen Düsseldorf, Köln und Mainz nicht zu verstecken braucht.

Die neusten Beiträge
  • Unser Prinz Thorsten I. Heinrich

    In Ostenland regiert nun Thorsten I. Heinrich die jecke Gemeinschaft. Seine Residenz hat der 50-jährige Postbote zusammen mit seiner Lebenspartnerin Manuela und den beiden Kindern Lena und Jonas an der […]

  • Das Motto der Session 2023/24

    Ab dem 11.11. schlagen unsere Herzen Alarm, denn dann feiern wir Karneval – Arm in Arm.

  • Das Männerballett: Trallafiti

    Trainerinnen: Sandra Wecker & Katharina Hempel

alle Beiträge anschauen
Neue Bildergalerie
Kinderkarneval 2024

veröffentlicht: 7. Februar 2024

alle Galerien